Aktionen und Angebote

Aktuelle Aktionen

 

Adventsgewinnspiel 2017

In jeder Adventswoche verlosen wir unter den richtigen Antworten eine Handcreme von  EUBOS SENSITIVE REPAIR & SCHUTZ.   Das war aber noch nicht alles.  Aus allen, die in den vier Wochen mitgemacht haben, wird noch ein Hauptgewinner gezogen.  Der Hauptgewinn wird in der Apotheke ausgestellt.   

 Hier unsere Spielregeln:  Mitmachen können alle, die Lust haben und etwas Schönes gewinnen möchten.Jede Adventswoche wird bei uns eine „Teedroge“ ausgestellt. Dann sind nur noch Ihre Sinnesorgane gefragt, um welche „Teedroge“ es sich handelt. Nun nur noch schnell den beiliegenden Zettel ausfüllen und ab damit in unsere Losbox.

  •  die erste Woche vom 27.11-02.12.2017, der Gewinner wird am 04.12.2017 von uns angerufen
  •  die zweite Woche vom 04.12-09.12.2017, der Gewinner wird am 11.12.2017 von uns angerufen
  • die dritte Woche vom 11.12.-16.12.2017, der Gewinner wird am 18.12.2017 von uns angerufen
  • die vierte Woche vom 18.12.-23.12.2017, der Gewinner wird am 27.12.2017 von uns angerufen 
  • Und der Hauptgewinner wird am 29.12.2017 von uns gezogen

Viel Glück und schöne Weihnachten wünschen Herr Dr. Penner und das Team der Löwen- Apotheke

Bildergebnis für weihnachtsbilder

  

Heart of Mercy ist eine Hilfsorganisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat bedürftige Menschen in Ostfriesland zu unterstützen. Dies erfolgt ganz praktisch durch die kostenlose Weitergabe von Sachspenden, die Einladung zu ihren Begegnungscafés und Veranstaltungen sowie Deutschunterricht, Patenschaften und Hilfestellungen bei Trauma-Bewältigung. Weitere Informationen finden sie bei uns in der Apotheke oder auf der Homepage .

Sachspenden können Sie bei uns in der Apotheke abgeben .

 

 

 

Der Nikolaus war in diesem Jahr auch wieder bei uns in der Löwen Apotheke und hat allen Kinder die Ihre Stiefelchen bei uns abgegeben haben etwas da gelassen. 

 Aktuelle Angebote

Wir sind Montags - Freitags von 8:00 – 18:30 Uhr sowie Samstags bis 14:30 Uhr für Sie da • Kontakt