Aktionen und Angebote

Aktuelle Aktionen

Liebe Kunden,

die Tage werden länger und (hoffentlich) auch wärmer, und es naht die Urlaubszeit.

Verreisen ist etwas Schönes, und mittlerweile möchten viele Urlauber ihr eigenes Zuhause mitnehmen. Das geht zum Beispiel wie hier bei diesem Hymer-Wohnmobil. Ein selbstfahrendes Heim mit allem Komfort, Dusche, Toilette, großes Bett, ja sogar der Motorroller ist mit dabei.

Meine Frau und ich lieben ebenfalls das Camping, nur dass wir unseren Wohnwagen ans Auto hängen und losfahren. Wir verbringen unsere Zeit zum großen Teil an einem Ort, und dann sind wir mit dem Auto trotzdem mobil – beim Wohnmobil muss ja immer alles aufgeräumt werden, wenn man damit fahren möchte, aber wir haben doch Urlaub..

Natürlich haben wir, wie die Wohnmobilisten aus der Vitrine, unsere Fahrräder dabei und ein Sonnendach zum Anbringen am Wohnwagen. So können wir unsere Stühle und den Tisch im Schatten draußen aufstellen und bei sehr angenehmen Temperaturen südlich der Alpen den ganzen Tag im Freien verbringen, sehr gerne mit einem guten Buch in der Hand.

Wir freuen uns schon sehr auf die Reise, und wenn man leise am Wohnwagen vorbeigeht, kann man hören, wie er auch schon voller Vorfreude mit den Stützen scharrt als möchte er uns fragen: wann geht es denn endlich los?!

In diesem Sinne wünsche ich allen Urlaubern eine wunderschöne Zeit, ganz egal ob in Balkonien oder auf großer Fahrt.

Herzlichst, Ihr

Dr. Florian Penner

Liebe Kunden,

unsere Hände haben den ganzen Tag so viel zu tun, sind äußeren Einflüssen ausgesetzt und leider sieht man ihnen das manchmal auch an.

Bei mir ist es das ständige Waschen und Desinfizieren in der Apotheke. Dazu kommt, daß ich Fahrradfahrerin bin und meine Hände ständig dem ostfriesischem Wetter ausgeliefert sind. Regen, Kälte, Wind, das alles müssen sie ertragen. Die Folge: sie fühlen sich an wie Schmiergelpapier und manchmal reißt die Haut sogar ein.

Mein ultimativer Tipp für streichelweiche Hände:

DERMASENCE ADTOP CREME  &  URGO HAUTRISSEGEL

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen?

Ich lese gerne und auch sehr viel. Denn das entspannt unheimlich gut nach einem langen Arbeitstag.

Bis zum nächsten Tipp

Ihre Petra OllechFrau Ollech

 Aktuelle Angebote

Wir sind Montags - Freitags von 8:00 – 18:30 Uhr sowie Samstags bis 14:30 Uhr für Sie da • Kontakt