Aktionen und Angebote

Liebe Kunden,

hört man die derzeitigen Nachrichten (16.03.2020) und betrachtet die Entwicklung der letzten Tage, so fühlt man sich fast in einen Science-Fiction-Roman versetzt, so viele eigentlich unglaubliche Dinge passieren mit uns und der Gesellschaft.

Ähnlich unglaublich muss 1991 für die Autointeressierten der neue Bugatti EB 110 gewesen sein, ein futuristisch aussehender Supersportwagen mit fast unglaublichen technischen Daten und Fahrleistungen: Höchstgeschwindigkeit über 340 km/h, Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in ca. 3,5 Sekunden, das reichte vor fast 30 Jahren zum schnellsten Serienauto. (Wenn man die ca. 130 produzierten Exemplare als Serie bezeichnet.)

Knapp 700.000 DM mussten für den Erwerb des Bugatti den Besitzer wechseln, vermutlich mit ein Grund dafür, dass wohl kaum jemand von uns dieses Fahrzeug je auf der Straße fahrend gesehen hat.

Anders als beim momentan allgegenwärtigen Corona-Virus fand der Bugatti also kaum Verbreitung.

Bitte bleiben Sie gesund – wir unterstützen Sie dabei nach Kräften.

Herzlichst, Ihr

Dr. Florian  Penner

Wir sind Montags - Freitags von 8:00 – 18:30 Uhr sowie Samstags bis 14:30 Uhr für Sie da • Kontakt